Joachim Beuster

Das Begleiten 

von Sängern und Chören hat in meinem Berufsleben schon immer eine herausragende Stellung eingenommen. Durch das Element der Sprache, das gesungene Wort, kann der Sänger im Konzert oder mit einem Auftritt bei einer festlichen Veranstaltung eine sehr direkte Verbindung zum Zuhörer herstellen. 

Neben meiner Arbeit mit den Gesangsstudenten der Musikhochschule Hannover arbeite ich auch mit vielen professionellen Sängern zusammen. Dabei bewege ich mich wieder einmal quer durch alle Genres, vom klassischen Kunstlied und der Oper bis zu Chanson und Pop-Musik. Mit den unten stehenden Links zu den Websites einiger Kollegen können Sie sich ein Bild davon machen.

Chapeau Frack

Besonders hervorheben möchte ich das Duo "Chapeau Frack" mit dem Sänger Alfons Schleinschock. Wir haben uns auf Melodien aus Operette, Musical und UFA-Filmen sowie auf Schlager der 20er, 30er und 40er Jahre spezialisiert. Ein Auftritt von uns könnte das Highlight Ihrer nächsten Party sein. 

Hören Sie mal rein...

Hier die Links zu meinen Kollegen: 

Marion Costa
Sylvia Bleimund 
Michaela Ische 
Karin Pagmar 
Vera Skamira 
Anton Kuhn